Unser Hausmusikabend

Auch in diesem Jahr organisierte Frau Campen den Hausmusikabend am Gymnasium Buxtehude Süd. Beim musikalischen Abend wurde wieder ein buntes Programm geboten, das von Gesang über das Spielen der Harfe bis zu selbstkomponierten Klavierstücken alles bot. Besonders überraschend war der Auftritt der 5e, die gemeinsam mit Herrn Anisimov ein Rap-Stück präsentierten, dessen Text und Beat … Unser Hausmusikabend weiterlesen