Alle Jahre wieder…

Kommt unser Adventssingen 😉

Am 1. Dezember war in der 2. großen Pause das 1. Adventssingen.

Viele Lehrer*innen und Schüler*innen waren dabei und jeder von ihnen hatte Spaß und alle waren in guter Stimmung!

Es wurden viele Lieder gesungen, wie zum Beispiel:

We wish you a merry Christmas, In der Weihnachtsbäckerei oder

Feliz Navidad

Hier sind ein paar Rückmeldungen von Schüler*innen zu dem Adventssingen:

,,Mir hat das Adventssingen sehr viel Spaß gemacht und man war direkt in bester Weihnachtsstimmung.“

,,Das Adventssingen hat Spaß gemacht, weil alle in einer fröhlichen Stimmung waren und viele mitgesungen haben.“

,,Ich fand es nicht nur toll, dass so viele Schüler*innen mitgesungen haben, sondern auch dass auch ein paar Lehrer*innen mitgesungen haben.“

Wenn du auch Lust hast,mit vielen anderen Schüler*innen und Lehrer*innen zu singen, dann komm doch im nächsten Advent selbst mal vorbei 😉

Von Amelie F.

error: Content is protected !!