Viele fragen sich bestimmt schon, wann das Spielehäuschen endlich wieder öffnet. Es ist seit ca. 3 Wochen geschlossen, weil u.a. Bälle und eine Frisbee geklaut wurden.

Schon am Tag bevor das Spielehäuschen eröffnet werden sollte, gab es einen kleinen Anschlag. Die Tür wurde durch Böller beschädigt, sodass sie sich nicht mehr und danach nur noch schwer öffnen ließ. Es ging auch nicht viel besser weiter: Zwar liehen viele etwas aus und gaben es auch alles rechtzeitig wieder zurück und viele Schüler*innen hatten Spaß an den Spielsachen, aber im November 2022 wurde die Klinke aus der Tür gelöst.

Von den im Februar geklauten Sachen wurde noch nichts wieder zurückgegeben. Bis vor zwei Wochen wusste das Schülersprecher-Team noch nicht, wann das Spielehäuschen öffnen sollte, weil sie auf die Rückmeldung der Klassensprecher*innen warteten, aber…

…es gibt gute Neuigkeiten: Das Spielehäuschen kann ab dieser Woche (Woche von Montag, dem 20.3.23) wieder geöffnet werden. Ihr könnt dann dort wie gewohnt Sachen ausleihen.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!