Ein Artikel von Leia S. und Nora K.

Alle sind sich einig, dass es ein aufregendes Schuljahr war. Es gab tolle Feste z.B. das Sportspielefest. Natürlich gab es auch manchmal schlechte Noten, da haben die neuen Freunde einen sofort getröstet und alles war wieder vergessen.

Jetzt haben wir einige Fünftklässler*innen interviewt und gefragt, was sie am Schuljahr am besten fanden. Dazu haben wir in Stichpunkten ihre verschiedenen Meinungen aufgeschrieben:

 – nette Lehrer*innen

 – tolle neue Freund*innen

 – die Projekttage

 – die Ausflüge

 – die AGs

 – der Unterricht

 – die Bläserklassenauftritte

 – die Pausenspiele

 – die neuen Eindrücke

 – die tollen Feste

 – den Schwimmunterricht

 – die Nachmittagsbetreuung

 -das Essen in der Mensa

 – die Ferien

Wir hoffen, dass ihr euch durch die Eindrücke ein Bild vom Schuljahr vorstellen könnt.

Schulhof Süd
Die Mensa
Die Aula
error: Content is protected !!