Ein Artikel von Mina T.

An unserer Schule werden von vielen Schülerinnen und Schülern die Schultoiletten bemängelt. Im Erdgeschoss gibt es relativ neue Toiletten, die kaum bis gar nicht beschmiert sind, genau das Gegenteil von den Toiletten im 1. und 2. Stock. Diese Toiletten sind vermutlich schon sehr alt und manche Schülerinnen und Schüler wollen gerne solche Toiletten wie im Erdgeschoss haben. Auch die Türen einiger Toiletten klemmen oder gehen gar nicht mehr zu und bei manchen läuft nach dem Spülen das Wasser da raus, wo eigentlich Silikon sein sollte.

Seit wir im Januar 2023 zuletzt davon berichtet haben, wurde es bereits weniger, doch komplett aufgehört haben die Schmierereien in den Toiletten und auf dem Schulhof nicht. Wir, die Schülerinnen und Schüler, hoffen, dass langsam nächste Schritte gewagt werden und es Toiletten gibt, auf die jede und jeder gerne geht. Auch hier ist es nochmal erwähnenswert: Das viele Geld, das wegen Vandalismus ausgegeben wird und wurde, könnte und sollte man in verschiedene Projekte investieren und somit direkt zur Verschönerung unserer Schule beitragen.

error: Content is protected !!