Wenn man den Schulhof betritt, findet man direkt schöne grüne Wiesen und makellosen Boden. Es riecht nach frischen Blumen, vor allem auf dem Schulhof der siebten Klasse. Dort ist außerdem ein toller Basketballkorb. Die vielen, nach Art getrennten, Mülleimer glänzen nur so in der Morgensonne. 

In den Pausen läuft alles perfekt ab. Alle Schülerinnen und Schüler bleiben in ihrem Bereich und auch die immer anwesenden Lehrer achten darauf. Wenn man nicht gerade rumlaufen möchte, kann man sich auf einer der vielen großartigen Sitzmöglichkeiten setzen und die großartige Luft genießen. Wenn Leute mit Bällen spielen, achten sie darauf, dass niemand verletzt wird und falls doch etwas passiert, was nie der Fall ist, entschuldigen sie sich direkt und sind freundlich. Es gibt keine Probleme und sonst werden sie direkt gelöst, ohne dass jemand zu Schaden kommt. Wie schon gesagt dieser Schulhof ist einfach PERFEKT!

Von Jule S.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!