Ein Artikel von Amelie F. und Mathilda B.

Nach den Sommerferien war natürlich jeder aufgeregt wieder in die Schule zu gehen und seine Freunde wieder zu sehen, besonders wir, die jetzigen Siebtklässler. Denn wir kamen am ersten Schultag in eine neue Klasse und bekamen neue Lehrer*innen.

Am ersten Schultag wussten wir alle nicht genau, wer uns gleich erwarten würde. Dadurch waren wir alle noch aufgeregter! Jeder von uns stellte sich erstmal zu seinen Freunden und wir warteten gespannt auf das neue Klassenlehrer*innen-Team. Als wir uns dann alle vorgestellt hatten, spielten wir viele Kennenlernspiele.

Mittlerweile haben wir schon echt viele tolle neue Freunde gefunden und uns schnell an die neue Klasse und die neuen Lehrer*innen gewöhnt. Die Schule ist wieder voll im Gange und die ersten Klassenarbeiten stehen schon wieder an…

Hiermit wenden wir uns besonders an die, die nächstes Jahr auch in die siebte Klasse kommen! Ihr werdet schnell gute Freunde finden und natürlich eure anderen behalten!

Von Amelie F.

Ein Gedanke zu „Eindrücke der neuen siebten Klassen“

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!