Stickman Run: Es ist eigentlich ein ganz gutes Spiel. Die Grafik könnte aber besser sein. Dennoch gibt es viele gute Avatare. Das Spiel ist eine Art Parcoursspiel. Man muss sich mit einem Seil zu verschiedenen Plattformen schwingen. Ich gebe diesem Spiel 8/10 Punkten.

Subway Surfer: Die Grafik könnte besser sein, aber insgesamt ist es ein gutes Spiel. In dem Spiel wird man dabei erwischt Graffiti auf Züge zu sprühen. Deshalb wird man von einem Polizisten verfolgt, dem man entwischen muss. Man muss (mobile Version) mit dem Finger wischen, damit man nicht von einem Polizisten gefangen wird. Es ist ein gutes Spiel, deshalb bekommt es 9/10 Punkten.

Yummy Taco: Es ist ein Spiel über den Verkauf von Tacos und das Reparieren von Tischen, also es gibt bessere Spiele, in denen man Tacos verkaufen kann. ABER die Grafik ist sehr gut! 7/10

Prank: Es ist ein langweiliges Spiel, es geht darum Mädchen zu schminken. Die Kleider sind aber sehr gut und ich mag die Kontraste. Deshalb gebe ich dem Spiel 6/10 Punkten.

Sweet Run: Das ist ein gutes Spiel, wortwörtlich sehr süß 😊. Als Doughnut hat man die Aufgabe vor gesundem Gemüse, wie Karotten wegzurennen. Eine fette 10/10.

Influencer: Auch hier muss man Mädchen schminken und Fotos schießen. Ich gebe dem Spiel 5/10 Punkten, auch wenn die Grafik sehr gut ist.

Von Mia A.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!